Wie der BSV Stans mitteilt, gelang es der Mannschaft am 11. Dezember 2022, mit einem deutlichen Resultat von 31:22 gegen die SG GC Amicitia/HC Küsnacht.
Ein Spieler drückt einen Handball an den Torpfosten.
Ein Spieler drückt einen Handball an den Torpfosten. - Tom Weller/dpa
Ad

Nach einer knappen Niederlage gegen den Leader Handball Stäfa wollte man unbedingt wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren.

Am vergangenen Sonntag, 11. Dezember 2022, gelang dies dem BSV Stans mit einem deutlichen Resultat von 31:22 gegen die SG GC Amicitia/HC Küsnacht.

Der Anfang der Partie war ausgeglichen. Der BSV Stans konnte sich phasenweise auf ein oder zwei Tore absetzen, doch die Gäste aus Zürich konnten immer wieder ausgleichen.

Dies war bis zur 18. Minute der Fall. In der Schlussphase der ersten Halbzeit stand die Deckung der Gastgeber sehr gut, vorne konnte man die Angriffe konsequent durchspielen und so Tore erzielen.

In der zweiten Halbzeit konnte man die Führung beibehalten

In den letzten elf Minuten gelang es den Gästen lediglich, ein Tor zu erzielen, und somit ging man in die Halbzeit mit einem Zwischenstand von 17:9 für den BSV Stans.

In der zweiten Halbzeit konnte man die Führung beibehalten, sodass auch jeder Spieler zu seiner Spielzeit gekommen ist.

Der Rest der Partie war sehr ausgeglichen, der Vorsprung blieb etwa immer der Gleiche.

Mannschaft zufrieden mit diesem Resultat

Somit gewann der BSV Stans das Spiel mit 31:22. Die Mannschaft ist zufrieden mit diesem Resultat und möchte so weiterfahren.

Am nächsten Samstag, 17. Dezember 2022 trifft der BSV Stans auf die SG GS/Kadetten Espoirs SH. Um 15 Uhr ist Anpfiff in Schaffhausen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BSV StansStansGC