Am Donnerstag, zirka um 16.30 Uhr, hat sich in Beckenried NW auf der Emmetterstrasse ein Selbstunfall ereignet. Der Lenker blieb dabei unverletzt.
Beckenried NW
Beckenried NW: Fahrzeug erleidet Totalschaden bei Selbstunfall. - Kapo NW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag verlor ein Fahrer in Richtung Emmetten die Kontrolle über sein Fahrzeug.
  • Der Lenker kollidierte mit einer Leiteinrichtung.
  • Dabei wurde er schwer verletzt und ins Spital gebracht.

Ein 65-jährige Schweizer fuhr am Donnerstag mit seinem Personenwagen von Beckenried herkommend auf der Emmetterstrasse in Richtung Emmetten.

Aus noch ungeklärten Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kollidierte kurz nach der Autobahnüberführung mit der talseitigen Leiteinrichtung und kam quer zur Strasse zum Stillstand.

Kapo NW
Der Lenker blieb unverletzt. - Kapo NW

Der Lenker blieb trotz des heftigen Aufpralls unverletzt und wurde durch den aufgebotenen Rettungsdienst vor Ort betreut. Neben der Kantonspolizei Nidwalden standen im Weiteren das Strasseninspektorat des Kantons

Nidwalden für die Reinigung der Strasse sowie ein privates Abschleppunternehmen im Einsatz. Die genaue Unfallursache ist Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EmmettenBeckenried