In der Nacht auf Freitag landete ein alkoholisierter Autofahrer (22) bei einem Selbstunfall in einem Strassengraben. Er wurde ins Spital gebracht.
Brittnau: Betrunken verunfallt
Brittnau: Betrunken verunfallt. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Brittnau AG landete ein Autofahrer in der Nacht auf Freitag in einem Strassengraben.
  • Der 22-jährige Fahrer wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.
  • Da der Mann alkoholisiert war, musste er seinen Führerausweis abgeben.

Ein 22-Jährige war am Freitag, kurz nach Mitternacht auf der Wilitalstrasse in Brittnau unterwegs. Auf dieser Nebenstrasse ausserhalb des Dorfes kam er von der Fahrbahn ab, worauf sein Audi im Strassengraben landete.

Der Verunfallte konnte aus dem demolierten Wagen aussteigen. Eine Ambulanz brachte ihn zur Kontrolle ins Spital.

Dort musste der stark alkoholisierte Lenker auch die von der Staatsanwaltschaft angeordnete Blutprobe abgeben. Die Kantonspolizei Aargau nahm ihm den Führerausweis ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AudiBrittnau