Beckenried

    Beckenried: Der Knoten «Boden» wird saniert

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Nidwalden,

    Wie die Gemeinde Beckenried berichtet, werden am 9. Januar 2023 Bauarbeiten für die Knotensanierung «Boden» anfangen. Deckbelagsarbeiten sind für 2024 geplant.

    Beckenried
    Das Dorfzentrum in Beckenried. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

    Am Montag, 9. Januar 2023, beginnen die Bauarbeiten für die Knotensanierung «Boden».

    Die Bauarbeiten dauern circa bis Ende August 2023. Die Deckbelagsarbeiten erfolgen 2024. Durch die Bauarbeiten wird es zu Lärmmissionen und Verkehrsbehinderungen kommen.

    Die Ausführung der Bauarbeiten ist koordiniert, dass der Verkehr jederzeit minimal einspurig an der Baustelle vorbeigeführt wird, die Wartezeiten möglichst kurz und die Zu- und Wegfahrten zu den Liegenschaften im Baubereich möglich sind.

    Die Bauherrschaften sowie die Unternehmungen sind bestrebt, die Arbeiten speditiv auszuführen und Immissionen möglichst gering zu halten.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Bundesrat
    15 Interaktionen
    «Charmeattacke»
    «Halal und die Doppelmoral»
    27 Interaktionen
    Fleisch-Debatte

    MEHR BECKENRIED

    Beckenried NW
    Beckenried NW
    Beckenried NW
    Beckenried NW Brand
    2 Interaktionen
    Beckenried NW
    Beckenried

    MEHR AUS NIDWALDEN

    Winkelriedhaus
    Stans NW
    Regen Gras Feuchtigkeit Wasser
    Kanton Nidwalden
    Kanton Nidwalden
    Kanton Nidwalden