Männedorf

    Männedorf ZH: Verkehrsunfall fordert verletzten Velofahrer

    Kantonspolizei Zürich
    Kantonspolizei Zürich

    Stäfa,

    Bei einem Verkehrsunfall ist am Freitagnachmittag in Männedorf ZH ein Radfahrer verletzt worden.

    unfall
    Unfall. (Symbolbild) - Kantonspolizei

    Am Freitag, kurz nach 17.30 Uhr meldeten Passanten via Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich, dass bei der Kreuzung Oberer Bühlenweg / im Russer, ein Radfahrer verletzt am Boden liegen würde.

    Der sofort ausgerückte Rettungswagen des Spitals Männedorf fuhr den 17-Jährigen, nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort, in ein Spital. Die Kantonspolizei Zürich sicherte am mutmasslichen Unfallort umfangreiche Spuren.

    Warum der junge Mann mit seinem Rennrad stürzte, ist derzeit nicht bekannt. Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Zürich, in Zusammenarbeit mit der zuständigen Staatsanwaltschaft, abgeklärt. Neben der Kantonspolizei Zürich stand auch die Polizei Region Meilen im Einsatz.

    Zeugenaufruf

    Personen, welche zum Unfallhergang Angaben machen können, oder den jungen Mann zuvor mit dem weissen Rennrad gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Hinwil, Telefon 044 938 85 00, in Verbindung zu setzen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    13 Interaktionen
    Plünderungen
    Steuern
    71 Interaktionen
    Wegen IT-Umstellung

    MEHR MäNNEDORF

    Männedorf
    Gemeinde Männedorf
    Männedorf
    Männedorf

    MEHR AUS AGGLO ZüRICH

    Geroldswil ZH
    Geroldswil ZH
    Michael Segrada (FDP).
    6 Interaktionen
    Michael Segrada (FDP)
    Eishockey (Symbolbild)
    Küsnacht ZH
    Küsnacht ZH
    Küsnacht ZH