Am Sonntag, 12. September 2021 findet in Männedorf ein Konzert zu verschiedenen Stücken aus Filmen und Musicals statt. Der Eintritt ist kostenlos.
swiss music awards 2023 nominierten
Den Gwinnern des Swiss Music Awards winkt ein Preisgeld. - Pexels / Pixabay
Ad

Die Singfrauen Männedorf werden den ersten Konzertsonntag am 12. September 2021, um 17 Uhr gestalten. Gespielt werden verschiedene Stücke aus berühmten Filmen und Musicals.

2021 wäre eigentlich ein grösseres Konzert mit einem Film- und Musicalprogramm geplant gewesen zum Zehn-Jahr-Jubiläum der Dirigentin Dela Hüttner. Corona kam dazwischen, das Proben wurde gestoppt, ein Teil der Singfrauen übte wöchentlich mit Zoom - eine völlig neue Erfahrung.

Songs aus berühmten Filmen und Musicals

Unter der Leitung von Dela Hüttner präsentieren die Singfrauen ausgewählte Songs aus «Les Choristes», «James Bond», «Sound of Music», «The Wizzard of Oz», «Cinema Paradiso», «A Chorus Line», «Les Misérables», «Knickerbocker Holiday» und «Modern Times».

Der Eintritt ist gratis und der Erlös der Kollekte geht an das Jugendsinfonieorchester Zürichsee.   

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

James BondKonzertCoronavirus