Wie der FC Männedorf berichtet, verlor das Fanionteam am Sonntag, 4. Juni 2023, zu Hause gegen den FC Wetzikon mit 0:1.
Fussball. (Symbolbild)
Fussball. (Symbolbild) - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Bereits in der zweiten Minute gelang man nach einem fatalen Abwehrfehler in Rückstand. Nach dieser Schrecksekunde entwickelte sich ein spannendes Spiel.

Die Hausherren hatten mehr Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe und mehr Torchancen.

Tore gab es keine, man scheiterte einmal mehr am eigenen Unvermögen. Zahlreiche Topchancen wurden nicht genutzt und so stand es zur Halbzeit 0:1.

Der FC Männedorf spielte in Unterzahl

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, die Männedorfer drückten nach vorne, das Runde wollte nicht ins Eckige.

Ab der 56. Minute spielte man in Unterzahl, das Spiel war trotzdem auf Augenhöhe.

Mit einem Quäntchen mehr Glück und einem Prozent mehr Überzeugung müsste man das Spiel gewinnen oder zumindest einen Punkt mitnehmen.

Als Nächstes geht es gegen den FC Herrliberg

Es blieb bei einer weiteren Lehrstunde für die noch sehr junge Mannschaft, welche Woche für Woche Erfahrung sammelt und Schritt für Schritt sich steigert.

Am Sonntag, 11. Juni 2023, um 14.45 Uhr spielt die Mannschaft in Herrliberg welches seit sechs Spielen ungeschlagen ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC MännedorfMännedorf