Stadt St. Gallen: Ablenkung führt zu Selbstunfall

Am Samstag kam es auf der Verzweigung Appenzeller Strasse, Biderstrasse in St. Gallen zu einem Selbstunfall. Die Beifahrerin musste zur Kontrolle ins Spital.

Stadt St. Gallen: Ablenkung führt zu Selbstunfall
Stadt St. Gallen: Ablenkung führt zu Selbstunfall - Stadtpolizei St. Gallen

Am Samstagabend, kurz nach 18.30 Uhr, kam es auf der Verzweigung Appenzeller Strasse, Biderstrasse in St. Gallen zu einem Selbstunfall. Ein 20-jähriger Autofahrer, welcher auf der Appenzeller Strasse Richtung Herisau unterwegs war, wollte in die Biderstrasse abbiegen.

Die Beifahrerin musste ins Spital gebracht werden

Dabei war er gemäss eigenen Aussagen aufgrund einer Diskussion mit der 17-jährigen Beifahrerin derart abgelenkt, dass er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und mit einer Werbetafel kollidierte.

Die 17-jährige, welche die Sicherheitsgurte nicht trug, musste zur Kontrolle mit dem Rettungswagen ins Spital. Sie hatte Glück und zog sich nur leichte Verletzungen zu. Es entstand mässiger Sachschaden. Das Unfallfahrzeug musste abgeschleppt werden.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Amoklauf Graz
Donald Trump USA
769 Interaktionen
Experten alarmiert

MEHR AUS ST. GALLEN

Gossau SG
St.Gallen
Kinderspital
Im nächsten Jahr
Ratten
5 Interaktionen
Wegen Ratten