St. Gallen

    St. Gallen: Blutverschmierter Mann randaliert im Treppenhaus

    In der Nacht auf Donnerstag wurde die Stadtpolizei ins Riethüsliquartier in St. Gallen gerufen. Der Mann verletzte sich offenbar selbst und kam ins Spital.

    St. Gallen
    Ein Polizei Absperrband markiert eine Sperrzone (Symbolbild) - Nau.ch / Ueli Hiltpold

    Am Donnerstag um Mitternacht wurde die Stadtpolizei wegen eines randalierenden Mannes in einem Treppenhaus aufgeboten. Der 27-jährige war nur leicht bekleidet, blutverschmiert und äusserst aufgebracht.

    Am Donnerstag um 00 Uhr rückte die Stadtpolizei ins Riethüsliquartier aus, nachdem ein blutverschmierter Mann im Treppenhaus gemeldet worden war. Der 27-Jährige liess sich nicht beruhigen und wurde in der Folge durch die Einsatzkräfte arretiert. Auch die Wände im Treppenhaus sowie die Wohnung des Mannes waren mit Blut verschmiert.

    Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte sich der Mann in einem Ausnahmezustand befunden und dabei sich selbst verletzt haben. Weitere Personen waren nicht in den Vorfall involviert. Nebst der Rettung standen mehrere Patrouillen der Stadtpolizei und der Kantonspolizei St. Gallen im Einsatz.

    Der Mann wurde im Anschluss für weitere Abklärungen ins Spital gebracht.

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    sdf
    118 Interaktionen
    Angst um Job
    SBB
    88 Interaktionen
    In SBB-Zug

    MEHR AUS ST. GALLEN

    Ostschweiz
    Goldach SG
    Goldach SG
    St. Gallen
    2 Interaktionen
    St. Gallen
    FCSG
    33 Interaktionen
    Ex-FCSG-Stürmer