Maseltrangen SG: Auffahrunfall – Rollerfahrer leicht verletzt
Am Donnerstag ist es in Maseltangen SG zu einer Auffahrkollision zwischen einem Roller und einem Auto gekommen.

Am Donnerstag, 13. August, um 20:20 Uhr, ist es auf der Gasterstrasse zu einer Auffahrkollision zwischen einem Roller und einem Auto gekommen.
Ein 24-jähriger Mann fuhr mit seinem Roller von Kaltbrunn in Richtung Schänis. Auf Höhe des Restaurants Frohsinn bemerkte er zu spät, dass der vor ihm fahrende 61-Jährige sein Auto verkehrsbedingt abbremste.
Folglich prallte der Roller gegen das Autoheck. Der Rollerfahrer zog sich durch den Zusammenstoss leichte Verletzungen zu und musste von der Rettung ins Spital gefahren werden. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt rund 3'000 Franken.