Wie der TSV St. Otmar mitteilt, reagiert er auf die angespannte Personalsituation und verpflichtet per 13. Februar 2024 Lionel Mirdita.
Severin Kaiser
Severin Kaiser fällt für den Rest der Saison wegen einer Schulterverletzung aus. - TSV St. Otmar

Mirdita spielt seit dem Sommer 2022 beim HSC Kreuzlingen.

Der talentierte 21-Jährige, der im November 2021 sein Debüt in der A-Nationalmannschaft gab, wurde in seiner ersten Saison bei den Thurgauern durch eine langwierige Fussverletzung in seiner Entwicklung gebremst.

Der 195 Zentimeter grosse Rückraumspieler, der bereits kommenden Donnerstag, 15. Februar 2024, in Bern erstmals für den TSV St. Otmar auflaufen wird, hat einen Vertrag bis Ende der laufenden Meisterschaft unterschrieben.

Der TSV St. Otmar heisst ihn herzlich Willkommen in seinen Reihen und dankt den Verantwortlichen des HSC Kreuzlingen für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung dieses Transfers.

Saisonende für Severin Kaiser

Schlechte Nachrichten für Spieler und Verein.

Severin Kaiser wird sich einer Schulteroperation unterziehen müssen und der Mannschaft für den Rest der laufenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

Mit Kaiser, der sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung vielseitig einsetzbar ist, fällt somit eine wichtige Teamstütze aus.

Keine Vertragsverlängerung für Žernovič und Rojnica

Im Zuge der Neuausrichtung des Vereins haben sich die Verantwortlichen dafür entschieden, die im Sommer auslaufenden Verträge von Mariàn Žernovič und Marijan Rojnica nicht zu verlängern.

Die beiden Spieler werden in den verbleibenden Partien nochmals alles geben, um mit dem TSV St. Otmar die Saison möglichst erfolgreich zu beenden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nachrichten