Glückskette

LC Brühl Handball spendet an die Glückskette

LC Brühl Handball solidarisiert sich mit der Ukraine und deren Bevölkerung und spendet 1100 Franken an die Glückskette.

Saisonstart gegen Rekordmeister LC Brühl Handball
Teamfoto Damen SPL1 Saison 2020/2021. - Handballverein Herzogenbuchsee (HVH)

Das vergangene Heimspiel der SPL1-Mannschaft des LCB stand im Zeichen der Solidarität mit der Ukraine und deren Bevölkerung. Die Spendenaktion vom letzten Samstag brachte die stolze Summe von 1100 Franken ein.

Diesen Betrag spendete der LC Brühl Handball nun an die Ukraine-Hilfe der Glückskette. Die Vereinsverantwortlichen bedanken sich an dieser Stelle herzlich bei allen Personen, die sich mit der Spendenaktion solidarisierten.

Die Brühlerinnen hatten anlässlich ihres Heimspiels gegen die Spono Eagles zur Solidarität mit der Ukraine aufgerufen und sämtliche Einnahmen an der Tageskasse sowie alle Freispenden der Zuschauer, die am 12. März 2022 in die Spendenbox geworfen wurden, der vom Krieg betroffenen ukrainischen Bevölkerung gewidmet.

Kommentare

Weiterlesen

BLS
1 Interaktionen
Kontrolleurin hart
Daniel Koch
100 Interaktionen
3000 Hunde

MEHR GLüCKSKETTE

1 Interaktionen
Bern
glückskette
24 Interaktionen
Solidaritätstag
Menschen im Gazastreifen
9 Interaktionen
Spenden
Blatten
300 Interaktionen
Bergsturz von Blatten

MEHR AUS ST. GALLEN

Unfall Ricken
6 Interaktionen
Kanton St. Gallen
TSV St.Otmar St.Gallen
Handball