Kanton St. Gallen: Fahndung nach versuchter Körperverletzung

Am Mittwoch, 22. September, hat sich in München eine Auseinandersetzung am Hauptbahnhof ereignet, bei welcher ein messerähnlicher Gegenstand zum Einsatz kam.

Öffentlichkeitsfahndung
Die Kantonspolizei St. Gallen verbreitet nun im Auftrag der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen ebenfalls eine Öffentlichkeitsfahndung nach dem bislang unbekannten Täter. - Kantonspolizei St. Gallen

Im Zuge der in Deutschland getätigten Ermittlungen konnte in Erfahrung gebracht werden, dass das vom mutmasslichen Täter zum Tatzeitpunkt mitgeführte Fahrrad am Montag, 20. September, vom Beschuldigten in einem Fachgeschäft im Raume der Stadt St. Gallen gekauft wurde. Deshalb wurde durch die deutschen Behörden mit internationaler Rechtshilfe um eine Öffentlichkeitsfahndung im Kanton St. Gallen ersucht.

Diesem Ersuchen wurde durch die Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen stattgegeben. Die Kantonspolizei St. Gallen bittet Personen, die Angaben zum unbekannten Mann auf den Fotos machen können, sich unter 058 229 49 49 zu melden.

Weiterlesen

Arzt
110 Interaktionen
Todesfall
222 Interaktionen
Kein Flug, Kein Platz

MEHR AUS ST. GALLEN

6 Interaktionen
St. Gallen
Maassen
9 Interaktionen
Titelrennen
7 Interaktionen
St. Gallen
Unfallstelle St. Gallen
5 Interaktionen
St. Gallen