In Zuchwil SO prallte am Sonntag ein Motorradfahrer in das Heck eines Autos. Danach entfernte er sich von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen.
Unfallstelle Höhe McDonald's
Unfallstelle Höhe McDonald's in Zuchwil. - Kantonspolizei Solothurn

Das Wichtigste in Kürze

  • In Zuchwil SO ereignete sich am Sonntag beim McDonald's ein Auffahrunfall.
  • Nachdem ein Motorradfahrer in ein Autoheck geprallt war, entfernte er sich einfach.
  • Die Kantonspolizei Solothurn sucht den Motorradfahrer und Zeugen.
Ad

Am Sonntag, um zirka 13.40 Uhr, war ein Automobilist in Zuchwil mit einem grauen BMW auf dem Schützenweg in Richtung Luzernstrasse unterwegs.

Höhe McDonald’s musste er beim dortigen Fussgängerstreifen anhalten, worauf ihm ein derzeit unbekannter Motorradlenker ins Heck fuhr.

Ohne sich um den angerichteten Schaden von mehreren 1000 Franken zu kümmern, fuhr der Motorradlenker nach dem Vorfall davon.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Die Polizei hat Ermittlungen zur Identität der verantwortlichen Person aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.

Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang, zum gesuchten Motorrad oder dessen Lenker machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden, Telefon 032 627 70 00.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SolothurnTelefonFrankenBMWZuchwil