Am Sonntag, kurz nach 15 Uhr, ist es auf der Sonnentalstrasse in Muolen SG zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen.
Muolen SG Unfall
Muolen SG: Unfall zwischen Motorrad und Auto. - Kapo SG

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag kollidierten in Muolen SG ein Motorradfahrer und ein Autofahrer miteinander.
  • Der 58-jährige Motorradfahrer wurde unbestimmt verletzt in Spital geflogen.
Ad

Ein 58-jähriger Mann fuhr am Sonntag mit seinem Motorrad auf der Sonnentalstrasse von Muolen in Richtung Amriswil.

Vor ihm fuhr eine 58-jährige Frau mit ihrem Auto in dieselbe Richtung. Die 58-Jährige beabsichtigte mit ihrem Auto nach links in eine Einmündung zur Hagenwilstrasse abzubiegen.

Motorradfahrer
Der Motorradfahrer wurde verletzt ins Spital geflogen. - Kapo SG

Gleichzeitig setzte der 58-Jährige mit seinem Motorrad zum Überholen an. Folglich kam es zur Kollision zwischen dem Motorrad und dem Auto. Durch den Aufprall stürzte der Motorradfahrer und wurde unbestimmt verletzt.

Mit der Rega ins Spital geflogen

Die Rega flog ihn ins Spital. Die Autofahrerin wurde durch die Kollision ebenfalls unbestimmt verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenRegaMuolen