Wie die Gemeinde Biberist mitteilt, wurden an der Gemeinderatssitzung vom 14. November 2022 mehrere Beschlüsse gefasst.
Biberist
Biberist - Community
Ad

An seiner Sitzung vom 14. November 2022 hat sich der Gemeinderat von der EV Biberist über deren Strategie 2026 und über das aktuell schwierige Umfeld auf dem Energiemarkt informieren lassen.

Er hat dem Kauf des Stockwerkeigentums EG West Bernstrasse 6 zugestimmt und den «Antrag zur Bewilligung von Abteilungen» und den «Antrag auf individuelle Wochenlektionen» der Gemeindeschule Biberist bewilligt und die Planzahlen der Gemeindeschule zur Kenntnis genommen.

Der Gemeinderat hat auch den «Antrag zur Bewilligung von Abteilungen» und den «Antrag auf individuelle Wochenlektionen» der Kreisschule Biberist/ Lohn-Ammannsegg bewilligt und die Planzahlen der Kreisschule zur Kenntnis genommen.

Der Jahresbericht und -rechnung 2021/22 der Stiftung kids&teens wurden zur Kenntnis genommen wie auch der Demission von Beat Affolter (SP) als Gemeinderat per 31. Dezember 2022 zugestimmt sowie Tobias Weiss (SP) in die Kommission Standortförderung gewählt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lohn-AmmannseggBiberist