Tafers

Zwei neue Kaminfegermeister teilen sich die Aufgaben

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Sensebezirk,

Seit dem 1. Januar 2026 sorgen Jean‑François Feyer und Christophe Ferraglia als neue Kaminfegermeister in Tafers für Sicherheit und ordnungsgemässe Kontrolle.

Das Sensler Museum am Kirchweg 2 in Tafers.
Das Sensler Museum am Kirchweg 2 in Tafers. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Wie die Gemeinde Tafers informiert, wurde im Beitrag «Wechsel des Kaminfegermeisters» im Tafersaktuell vom November / Dezember 2025 fälschlicherweise berichtet, dass Christophe Ferraglia neu für die gesamte Gemeinde Tafers zuständig sei.

Tatsächlich ist es so, dass neu zwei Kaminfegermeister, Jean‑François Feyer und Christophe Ferraglia, in der Gemeinde Tafers tätig sind.

Die neuen Kaminfegerkreise wurden nicht nach den Ortsteilen der Gemeinde festgelegt, sondern richten sich nach der Liste der Kaminfegerkreise der KGV: Secteurs Ramonage 2026 – öffentlich.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

wetter
72 Interaktionen
Der Frühling kommt
Migros
336 Interaktionen
Ghackets mit Hörnli

MEHR TAFERS

MEHR AUS FRIBOURG

wohnungen
9 Interaktionen
Mieteinnahmen weg
Carnaval des Bolzes
Freiburg
2 Interaktionen
Freiburg