Wie der TSV Wünnewil berichtet, konnten die Netzballerinnen am finalen Netzball-Cup am 20. und 21. Mai 2023 in Olten nur den elften Platz erringen.
Netzballerinnen TSV Wünnewill Saison 202/23
Die Netzballerinnen des TSV Wünnewil beim Netzball-Cup am 20. und 21. Mai 2023 in Olten. - TSV Wünnewil
Ad

Die Netzballsaison der ersten Liga ist mit dem Netzball-Cup in Olten zu Ende gegangen.

Am 30. Oktober 2022 fand die Vorrunde in Brig-Glis statt. Leider mussten zwei Spielerinnen zu Hause bleiben, weil sie krank oder verletzt waren.

Somit war die Mannschaft nur noch zu fünft, gab aber dennoch ihr Bestes. Sie spielte zwölf Matches durch den ganzen Tag und konnten jedes Match für sich gewinnen.

Die Mannschaft qualifizierte für den Netzball-Cup in Olten

Am 25. März 2023 fand die Rückrunde in Brig-Glis statt. Diesmal war das Team zu sechst auf dem Spielfeld. Durch den ganzen Tag verlor es 3,5 Punkte.

Somit qualifizierten sich die Mannschaft für den Netzball-Cup in Olten am 20. und 21. Mai 2023. Leider lief es nicht so gut an diesen zwei Tagen für das Team, trotz der tollen Unterstützung des Fanclubs.

Die Mannschaft erreichte den elften Rang von 13 Mannschaften.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Liga