Am Mittwoch wurde eine 67-jährige Frau, als sie am Bahnhof Goldau SZ aus dem Zug steigen wollte, von einem Unbekannten gestossen und erheblich verletzt.
SBb
Menschen warten vor einem Zug. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Goldau hat ein Unbekannter eine Frau beim Aussteigen aus einem Zug geschubst.
  • Die 67-Jährige wurde dabei erheblich verletzt.

Am Mittwoch wurde eine Frau im Bahnhof Goldau umgestossen und verletzt. Die Staatsanwaltschaft des Kantons Schwyz sucht unter der Telefonnummer 041 819 29 29 Zeugen.

Die 67-Jährige wollte aus einem Zug aussteigen, was aber aufgrund der vor der Türe wartenden Menschen, die keinen Platz machten, kaum möglich war. Die Frau wurde daraufhin von einem unbekannten Wartenden zweimal von hinten gestossen.

Der Täter stieg in Zug Richtung Zürich ein

Sie stürzte und zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu. Der unbekannte Mann stieg anschliessend mit mehreren Begleitpersonen in den Zug, der in Richtung Zürich verkehrte, ein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Goldau