EHC Seewen gewinnt Cup-Spiel deutlich
Wie der Verein EHC Seewen mitteilt, konnte er sein Cup-Spiel beim EHC Dürnten Vikings in Bäretswil deutlich mit 14:1 gewinnen.

Autsch, das tut weh – zumindest aus Sicht des Gegners des EHC Seewen von gestern Abend. Der EHC Seewen reiste nach Bäretswil, um im Cup 2022/23 gegen den Zweitigisten EHC Dürnten Vikings anzutreten.
Der 2. Liga Schweizer Meister von 2018/19 bezog gegen die übermächtigen Seebner regelrecht eine Tracht Prügel, wobei das Spiel doch fair verlief. Der Unterklassige hatte erwartungsgemäss gegen den MyHockey League-Gegner nicht den Hauch einer Chance. Seewen nutzte das Spiel für «Experimente» und gab auch nicht ganz Vollgas, konnte die Partie in der Eissporthalle Bäretswil dennoch mit 14:1 für sich entscheiden.