Am Mittwoch kollidierte ein 14-jähriger Mofafahrer auf der St. Gallerstrasse in Wangen SZ mit einer Leitplanke. Dabei wurde er erheblich verletzt.
Selbstunfall mit Mofa
Selbstunfall mit Mofa mit Wangen SZ - Kantonspolizei Schwyz
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Wangen SZ kollidierte am Mittwochabend ein Mofafahrer mit einer Leitplanke.
  • Der 14-Jährige musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Am Mittwochabend, nach 18.15 Uhr, kam es auf der St. Gallerstrasse in Wangen zu einer Selbstkollision eines Mofafahrers.

Der 14-Jährige kam auf der Fahrt in Richtung Tuggen mit seinem frisierten Mofa seitlich von der Strasse ab. Darauf kollidierte er mit der rechtsseitigen Leitplanke.

Die genauen Unfallgründe sind noch unklar. Der Jugendliche erlitt beim Unfall erhebliche Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst hospitalisiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TuggenWangen