Bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Mofa wurde am Samstag in Aadorf TG ein Mofafahrer verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden.
Kantonspolizei Thurgau
Kantonspolizei Thurgau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag kam es in Aadorf TG zu einer Kollision zwischen einem Mofa und einem Auto.
  • Der 19-jährige Mofafahrer wurde mittelschwer verletzt ins Spital gebracht.
Ad

Eine 38-jährige Autofahrerin war gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau am Samstag, um 13.15 Uhr, auf der Wittenwilerstasse dorfauswärts unterwegs und fuhr in den Kreisel Heidelberg ein. Dort kam es zur Kollision mit einem von links kommenden Mofafahrer.

Der 19-Jährige wurde leicht bis mittelschwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden ist mehrere tausend Franken hoch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFrankenAadorf