Am Montag kollidierte ein Mofafahrer (49) mit einem Maschendrahtzaun in Gossau SG und stürzte. Er wurde dabei unbestimmt verletzt.
Selbstunfall mit Mofa
Gossau: Selbstunfall mit Mofa - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Gossau SG stürzte am Montag ein Mofafahrer nach einer Kollision mit einem Zaun.
  • Der 49-Jährige musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Am Montag, um 12.10 Uhr, hat sich auf der Wilerstrasse in Gossau SG ein Selbstunfall mit einem Mofa ereignet. Ein 49-jähriger Mann fuhr mit seinem Mofa von Gossau Zentrum in Richtung Niederwil.

Auf Höhe Nutzenbuecherwald kam der 49-Jährige aus unbekannten Gründen über den rechten Fahrbahnrand hinaus.

Der 49-Jährige musste ins Spital gebracht werden

Das Mofa touchierte den Randstein, befuhr angrenzendes Wiesland und kollidierte mit dem sich dahinter befindenden Maschendrahtzaun.

Der Mofafahrer stürzte zu Boden. Er wurde dabei unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst brachte den Mann ins Spital. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenGossau SG