Tragischer Selbstunfall in Fehraltorf ZH: Ein 16-Jähriger Rollerfahrer ist ums Leben gekommen.
Florian Frei, Mediensprecher der Kapo Zürich, spricht über den Selbstunfall in Fehraltorf ZH - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein 16-jähriger Rollerfahrer ist in Fehraltorf ZH bei einem Selbstunfall gestorben.
  • Er kam von der Strasse ab und erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort.

Ein 16-jähriger Töfffahrer ist am Donnerstagabend bei einem Selbstunfall in Fehraltorf ZH ums Leben gekommen. Er kam von der Strasse ab und erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort.

Der Selbstunfall ereignete sich um 20.45 Uhr von Gutenswil Richtung Fehraltorf, wie die Kantonspolizei Zürich in der Nacht auf Freitag mitteilte.

Rollerfahrer Zürich
In Fehraltorf ZH ist ein 16-Jähriger bei einem Selbstunfall mit einem Roller gestorben.
Selbstunfall Fehraltorf ZH
Der Jugendliche kam von der Strasse ab und erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort.
Selbstunfall Fehraltorf ZH
Mit dem warmen Wetter häufen sich in letzter Zeit die Unfälle mit Motorrädern.

Demnach verlor der verunfallte Töfffahrer die Kontrolle über sein Motorrad, kam von der Strasse ab und landete im Unterholz. Trotz sofortiger Wiederbelebungsversuche und anschliessender notärztlicher Versorgung verstarb der Verunfallte auf der Unfallstelle.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fehraltorf