1. August-Brunchs in der March/Höfe bereits ausgebucht

    Oliver Borner
    Oliver Borner

    March-Höfe,

    Wer in der Region March/Höfe am 1. August zum Brunch will, geht seit heute leer aus. Wir zeigen Ihnen, wo es dennoch noch freie Plätze gibt.

    Brunch
    Der 1. August-Brunch bieten dieses Jahr 280 Bauernhöfe an (Archiv). - Keystone

    Brunchs auf den Bauerhöfen gehören genauso zum 1. August wie das Feuerwerk. Trotz Corona finden auch dieses Jahr im Kanton Schwyz an mehreren Orten die beliebten "Buuräzmorgä" statt. Wer sich allerdings noch keinen Platz gesichert hat, muss sich unter Umständen noch beeilen, denn viele Bauernhöfe sind bereits ausgebucht.

    Das betrifft unter anderem auch Höfe im Kanton Schwyz. So sind in der Region March/Höfe gemäss der Plattform brunch.ch bereits alle Möglichkeiten ausgebucht. Das betrifft sowohl den Hof Hergisroos in Wollerau als auch das Restaurant Feld in Schindellegi-Feusisberg.

    Besser sieht es stand heute Sonntag in Richtung Talkessel aus. So gibt es bei der Alpkäserei Lippisbüel im Muotathal, dem Hof Engelstock in Seewen und dem Biohof Moosberg in Illgau noch freie Plätze. Anmeldungen werden in der Regel noch bis am 30. Juli entgegengenommen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Wollerau Gemeinde
    Gemeinde
    Jeannine Good
    Jeannine Good
    2 Interaktionen
    Ferienpass 2020

    MEHR 1. AUGUST

    Postbote
    27 Interaktionen
    Samstag
    3 Interaktionen
    Bundesfeier gestrichen
    Spreitenbach
    Spreitenbach

    MEHR AUS SCHWYZ

    Sattel SZ
    1 Interaktionen
    Sattel SZ
    Wangen SZ
    5 Interaktionen
    Wangen SZ
    Einsiedeln SZ
    15 Interaktionen
    In Einsiedeln SZ
    Siebnen SZ
    Siebnen SZ