Die Pfäffikerin Beatrice Egli wird ab Frühjahr 2021 in der Tauschkonzert-Show von Gastgeber Seven zu sehen sein.
Beatrice Egli
Alle Künstlerinnen und Künster der zweiten Staffel «Sing meinen Song» mit Beatrice Egli ganz links. - AZ TV Productions AG
Ad

Im Frühjahr 2021 startet auf TV24 die zweite Staffel von «Sing meinen Song – das Schweizer Tauschkonzert.» In den acht Folgen interpretieren Schweizer Künstler unter Begleitung einer Live-Band abwechselnd die Songs der anderen.

Sänger Seven lädt dazu sechs Künstlerinnen und Künstler nach Gran Canaria ein. Neben Beatrice Egli wird mit Dodo, Kunz, Jaël, Adrian Stern und Ta’Shan eine bunte Mischung dabei sein. «Die Konstellation des Sofas ist der Schlüssel dieser Sendung. Es ist eine neue Runde, ein komplett neues Sofa mit bunt gemischten Musikern, welche die Vielfalt der Schweizer Musikszene perfekt repräsentieren», lässt sich Seven in einer Medienmitteilung zitieren.

Beatrice Egli folgt auf Francine Jordi

Mit der Teilnahme von Beatrice Egli ist auch in der zweiten Staffel ein Schlagerstar vertreten. In der ersten Staffel übernahm diesen Part noch Francine Jordi, welche über die Schweizer Grenzen hinaus bestens bekannt ist. Man darf gespannt sein, wie die 32-Jährige Egli die Songs der anderen Künstlerinnen und Künstler interpretiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DodoFrancine JordiBeatrice Egli