Birmensdorf (ZH)

Schneesporttag der Sekundarschule Birmensdorf-Aesch war ein Erfolg

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Schlieren,

Wie die Gemeinde Aesch mitteilt, ist der Schneesporttag der Sekundarschule Birmensdorf-Aesch vom 9. Februar 2023 gelungen.

Das Dorfzentrum der Gemeinde Aesch (ZH).
Das Dorfzentrum der Gemeinde Aesch (ZH). - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Der Schneesporttag der Sekundarschule Birmensdorf-Aesch vom Donnerstag, 9. Februar 2023, war ein voller Erfolg.

Der Anlass förderte die Sportlichkeit und die Kollegialität untereinander.

Mit vier Cars wurden die Jugendlichen und die Begleitpersonen, Lehrpersonen und Eltern des Elternteams, aus dem Hochnebel in die Sonne der Bündner Alpen geführt.

Die Ski und Snowboard fahrenden Schüler genossen in Lenzerheide einen wunderbaren Tag in guter Höhe und mit wunderbaren Schneeverhältnissen.

Viele Schüler wählten den Ausflug für Schlittelbahn in Davos

Von den 165 Schülern wählten über sechzig den Ausflug für die Schlittelbahn in Davos. Dank des kalten Tages kam man auf der Schatzalp in ein rassiges Gleiten.

Aufgestellt und zufrieden einen so in sich stimmigen Tag erlebt zu haben, kam die ganze Truppe wohlbehalten erst gegen 18 Uhr wieder in Birmensdorf an.

Kommentare

Weiterlesen

Stäfa ZH
22 Interaktionen
Wirbel
Paris Entführung Krypto
22 Interaktionen
Entführungs-Versuch

MEHR BIRMENSDORF (ZH)

Telefonbetrug Meilen ZH
9 Interaktionen
Verhaftet
Gemeinde

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Kindergarten Kinder Bus
6 Interaktionen
Oberrieden ZH
Hombrechtikon
Hombrechtikon
Fussball
Hombrechtikon