Patenschaft im Zoo Zürich und Zoo-Tickets
Die Gemeinde Geroldswil stellt auch für das Jahr 2022 als Ergänzung zur Tierpatenschaft die Zoo-Tickets für die Bevölkerung zur Verfügung.

Ab 10. Januar 2022 wechselte die Tierpatenschaft im Zoo Zürich von einem Bennett-Wallaby zu einem kleinen Panda.
Als Ergänzung zur Tier-Patenschaft stellt die Gemeinde Geroldswil auch für das Jahr 2022 Zoo-Tickets für die Bevölkerung von Geroldswil gegen eine Gebühr von 5 Franken pro Ticket und Tag zur Verfügung.
Die Tickets können von Montag bis Freitag unter vorangegangener Reservation über den Online-Schalter reserviert werden. Es ist zu beachten, dass die Tickets am Freitag jeweils bereits um 14 Uhr retour sein müssen. Die Zahlung erfolgt sodann in bar oder mit Kreditkarte bei Abholung der Tickets am Schalter der Abteilung Präsidiales.