Urdorfs Jazzy Summer Night findet am 28. August 2021 im Freibad Weihermatt statt.
Urdorf
Urdorf. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Zehn Monate ist es her seit die Harmonie Urdorf das letzte Mal auftreten konnte. Doch nun sind sie zurück, die 35 Musikerinnen und Musiker mit ihrem Dirigenten, Christian Bachmann.

Als es darum ging, die Stücke für das am 28. August 2021, um 18.30 Uhr, im Freibad Weihermatt stattfindende Sommerkonzert zu wählen, standen Jazz-Stücke und California Dreaming ganz zu oberst auf der Prioritätenliste. Und so entstand das Motto «Jazzy Summer Night».

Es kann sich auf Melodien von Santana und Toto, und jazziges wie Catch the Blues, Sing Sing Sing, American Patrol und vieles mehr gefreut werden. Für kulinarische Highlights sorgt das Team des Restaurants im Freibad.

Das Konzert findet bei jeder Witterung statt (bei Regen unter dem Dach der Kunsteisbahn). Der Eintritt ist frei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerKonzert