Wie der EHC Oberthurgau berichtet, konnten die Pikes vier Vertragsverlängerungen für die Saison 2023/2024 unterzeichnen.
Eishockey (Symbolbild)
Eishockey (Symbolbild) - HC Thurgau
Ad

Die sportliche Führung der Pikes kann mit Nicolas Noser als Captain, Dimitri Malgin, Lukas Araujo und John Ungemach vier Vertragsverlängerungen bekannt geben.

Nicolas Noser wird somit die elfte Saison bei den Pikes in Angriff nehmen. Bald 250-mal hat er in dieser langen Zeit schon das Trikot getragen und das Team in dieser Zeit immer würdig vertreten.

Noser wird mit seiner unaufgeregten Art, seinem Siegeswillen und seiner Freude am Eishockey auch dieses Jahr eine wichtige Funktion im jungen Team der Pikes innehaben.

Der älteste Kaderspieler Dimitri Malgin

Ebenfalls verlängert hat Dimitri Malgin. Der älteste Kaderspieler überzeugt mit seinem grossen Spielverständnis, seiner Ruhe und der grandiosen Übersicht.

Jahr für Jahr kümmert er sich um die jungen Mitspieler und macht jeden seiner Teamkollegen besser.

Entsprechend freuen sich die Pikes, auch in der kommenden Saison auf seine Erfahrung zählen zu dürfen.

Das deutsche Powerduo Lukas Araujo und John Ungemach

Das deutsche Powerduo wird auch in der kommenden Saison auf Torjagd bei den Pikes gehen.

Letztes Jahr hatten beide Verletzungspech; entsprechend hoch motiviert sind beide wieder ins Sommertraining gestartet.

Lukas mit seinem unermüdlichen Einsatz, seinem Zug auf das Tor und John mit seinem Torinstinkt und den feinen Händen werden hoffentlich auch in Zukunft für Schweissperlen in den gegnerischen Verteidigungen sorgen.

Für das Team wie auch den ganzen Verein ist die Verlängerung der beiden eine sehr grosse Freude. Auf und neben dem Eis sind die beide Freunde eine zentrale Stütze des ersten Liga-Teams.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Liga