Wie der FC Amriswil informiert, ersetzt der ehemalige Amriswiler Stürmer René Soller den zurückgetretenen Christoph Schenk auf der Cheftrainerposten.
Fussball
Fussball. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Mit René Soller übernimmt ein auf dem Tellenfeld bestens bekanntes Gesicht die Trainerposition. René Soller hat seine Laufbahn als Spieler beim FC Amriswil gestartet.

Als Stürmer erzielte René Soller in seiner langen Karriere neben unzähligen Toren in der NLB (Gossau/Wil) auch seine Tore für den FC St. Gallen 1879 in der damaligen NLA sowie in der Auf- und Abstiegsrunde.

Nach seiner Laufbahn als Spieler hat Réne Soller die zweite Mannschaft des FC Amriswil übernommen und führte diese äusserst erfolgreich, der Aufstieg in die dritte Liga war bis zur letzten Runde möglich.

Nach weiteren Stationen beim FC Münsterlingen sowie in der Nachwuchsabteilung des FC Amriswil widmete sich René Soller in den letzten beiden Jahren dem Tennis.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC St.GallenLigaFC AmriswilAmriswil