In Aesch BL wird die Veranstaltung vom 9. Januar «Anleitung zum Müssiggang» und die Kabarettvorstellung vom 14. Januar 2022 «Glückliches Händchen» abgesagt.
Das Schloss Aesch (Blarer Schloss) wurde 1606 erbaut und enthält heute die Gemeindeverwaltung.
Das Schloss Aesch (Blarer Schloss) wurde 1606 erbaut und enthält heute die Gemeindeverwaltung. - Nau.ch / Werner Rolli

Wie die Gemeinde Aesch BL informiert, muss die Matinée-Veranstaltung «Anleitung zum Müssiggang» die am Sonntag, den 9. Januar 2022, stattfinden würde, auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Der neue Termin wird über die Gemeindewebseite bekannt gegeben.

Ebenso fällt die geplante Vorstellung «Glückliches Händchen» mit dem Kabarettisten Martin Fromme vom Freitag, den 14. Januar 2022, im Schloss Chäller aus. Der Anlass wird voraussichtlich auf ein anderes Datum verschoben.