Am vergangenen Donnerstag wurde in Reiden LU ein Mann während einer Auseinandersetzung unter Männern schwer verletzt.
144
Notruf 144. (Symbolbild) - keystone
Ad

Ein Mann ist am vergangenen Donnerstag in Reiden LU bei einem Streit unter Männern erheblich verletzt worden. Er wurde von Privaten ins Spital gebracht. Mindestens zwei weitere Männer erlitten leichte Verletzungen, wie die Luzerner Polizei am Dienstag mitteilte.

Der Vorfall ereignete sich gemäss des Communiqués um 17.15 Uhr in der Bruggmatte. Gemäss ersten Erkenntnissen seien an dem Streit und der tätlichen Auseinandersetzung mindestens fünf Männer beteiligt gewesen, teilte die Luzerner Polizei mit.

Diese seien 23 bis 39 Jahre alt und stammten aus dem Kosovo, Serbien, Nordmazedonien und der Schweiz. Zu einem möglichen Motiv und zum genauen Tathergang wurden in der Mitteilung keine Angaben gemacht. Diese seien Gegenstand der laufenden Ermittlung, hiess es.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SerbienKosovoReiden