Wie die Gemeinde Pfaffnau mitteilt, beginnen ab 9. Mai 2022 die sportlichen Veranstaltungen für das Gemeinde-Duell. Losgelegt wird mit einem Warm-up.
Sportanlage Pfaffnau.
Sportanlage Pfaffnau. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Schon bald starten in Pfaffnau die Aktivitäten zum Projekt schweiz.bewegt. In der Woche vom 9. Mai bis 14. Mai 2022 macht die Gemeinde Pfaffnau mit der Schule und vielen Vereinen beim Projekt von schweiz.bewegt mit.

Die ganze Bevölkerung ist herzlich eingeladen, an den Aktivitäten teilzunehmen und Bewegungsminuten für die Gemeinde Pfaffnau zu sammeln. Denn gesucht werden die bewegtesten Gemeinden der Schweiz. Damit sich alle schon mal «fit fürs Coop Gemeinde Duell» machen können, kann via QR-Code das Warm-up mit Giulia Steingruber heruntergeladen werden.

Mehr zum Thema:

Coop Pfaffnau