In der Nacht auf Samstag hat sich ein alkoholisierter E-Bike-Fahrer (27) bei einem Sturz auf der Säntisstrasse in Rapperswil-Jona SG verletzt.
Kantonspolizei St. Gallen
Kantonspolizei St. Gallen. (Symbolbild) - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Rapperswil-Jona SG verletzte sich in der Nacht auf Samstag ein E-Biker bei einem Sturz.
  • Der 27-Jährige war alkoholisiert unterwegs.
Ad

Am Samstag, um 1.30 Uhr, ist es an der Säntisstrasse in Rapperswil-Jona zu einem Selbstunfall eines E-Bikes gekommen.

Der 27-Jährige war mit seinem E-Bike von Jona nach Rapperswil unterwegs. Aus zurzeit unbekannten Gründen stürzte er dabei zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu.

Durch den Unfall entstand ein Sachschaden am E-Bike

Eine Patrouille der Kantonspolizei St. Gallen stellte fest, dass der Mann sein E-Bike in alkoholisiertem Zustand lenkte.

Eine durchgeführte Atemalkoholmessung zeigte einen positiven Wert an. Der 27-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Am E-Bike entstand geringer Sachschaden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sachschaden