Ein E-Bike-Fahrer (65) wurde am Freitag bei einem Selbstunfall in Braunau TG verletzt. Er musste von der Alpine Air Ambulance ins Spital gebracht werden.
Helikopter in der Luft
Ein Rettungshelikopter auf einem Rettungseinsatz. (Symbolbild) - z.V.g. Alpine Air Ambulance

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag ist ein E-Bike-Fahrer in Braunau TG gestürzt.
  • Der 65-jährige wurde verletzt durch einen Rettungshelikopter ins Spital gebracht.
Ad

Am Freitag ereignete sich in Braunau ein Unfall mit einem E-Bike. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war der E-Bike-Fahrer gegen 16.30 Uhr auf der Strasse «Oberdorf» unterwegs, als er im Bereich einer Schlauchbrücke stürze.

Der 65-jährige wurde mittelschwer bis schwer verletzt. Er musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von einem Rettungshelikopter der Alpine Air Ambulance ins Spital gebracht werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauBraunau