Sprechstunde Ombudsperson in Rapperswil-Jona

Die nächste Sprechstunde der Ombudsperson findet am Mittwoch, 18. März, 18.00 Uhr, im Neuhof an der Neuhofstrasse 9 in Jona statt.

Unternehmen Enlassung Linkedin
Das Unternehmen musste Mitte 2020 rund 1000 Mitarbeitende entlassen. - Keystone

Die nächste Sprechstunde der Ombudsperson findet am Mittwoch, 18. März 2020, 18.00 Uhr, im Neuhof an der Neuhofstrasse 9 in Jona statt. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Anliegen können auch direkt an Bernadette Zürcher Bournot, Telefon 055 225 71 99 oder [email protected] eingereicht werden. Innerhalb einer Woche wird dann allenfalls ein Gesprächstermin vereinbart.

Die Ombudsperson prüft Beanstandungen gegenüber städtischen Dienststellen. Sie kann die erforderlichen Abklärungen treffen, den Beteiligten für ihr weiteres Verhalten Rat erteilen, Vorschläge für eine einvernehmliche Lösung machen und nötigenfalls eine schriftliche Empfehlung zuhanden der zuständigen Behörde machen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Syrien
Nach Assad-Sturz
mirjam Walser kolumne
1’298 Interaktionen
Kolumne

MEHR AUS RAPPERSWIL

Kettensäge
3 Interaktionen
Eschenbach SG
de
4 Interaktionen
Rappi im Hoch
Rapperswil-Jona St. Gallen
Rapperswil-Jona