Razzia

Razzia in Rapperswil-Jona - Lokal illegal geöffnet

Die Polizei hat am Samstagabend in einem Industriegebiet in Rapperswil-Jona rund 20 Personen in einem illegal geöffneten Lokal kontrolliert. Der Wirt wurde wegen möglicher illegaler Geldspiele angezeigt.

Rapperswil-Jona
Die Gemeinde Rapperswil-Jona im Kanton St. Gallen. - Pixabay

Die Hausdurchsuchung fand im Auftrag der Staatsanwaltschaft statt, wie die St. Galler Kantonspolizei am Montag mitteilte. Obwohl das Lokal wegen der Corona-Massnahmen hätte geschlossen sein müssen, wurden dort Gäste bewirtet. Die Polizei kontrollierte rund 20 Personen.

Es habe auch Hinweise auf Verstösse gegen das Geldspielgesetz gegeben, heisst es. Die Polizei stellte mehrere tausend Franken Bargeld sicher. Einige Personen erhielten Bussen. Die mutmasslichen Betreiber des Lokals wurden bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Kommentare

Weiterlesen

Israel Iran Donald Trump
1’634 Interaktionen
Nach Raketenangriff
Ali Khamenei iran
30 Interaktionen
«Geschwächt»

MEHR RAZZIA

Hungerlohn Deutschland
3 Interaktionen
Auf dem Bau
Pierin Vincenz Villa
16 Interaktionen
«Fall Vincenz»
Russische Polizisten in einem Lastwagen.
1 Interaktionen
Drei Festnahmen
festnahme
17 Verdächtige

MEHR AUS RAPPERSWIL

Rapperswil-Jona
Rapperswil-Jona
Rapperswil-Jona