Am Samstag, 7. Mai 2022, traf das Damen 1 des HCRRJ auf das Damenteam des SC Frauenfeld.
Die Frauen des Handballvereins HCRRJ.
Die Frauen des Handballvereins HCRRJ. - HCRRJ
Ad

Das Team kommen langsam ans Ende der Saison und nicht mehr viele Spielen stehen an, deshalb hofften sie auf einen Sieg. Das Können und der Teamgeist ist vorhanden, leider hat es bis jetzt noch nie ganz für einen Sieg gereicht.

Top motiviert und mit guter Stimmung im Team des HCRRJ startete der Match am letzten Samstag. Von Anfang an waren sie bereit und zeigten eine starke Verteidigung. Das Spiel gegen das Team von Frauenfeld war sehr ausgeglichen. Mal waren die Gegnerinnen mit ein bis zwei Toren vor, mal wir. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das sie unbedingt gewinnen wollten. Mit einem Zwischenresultat von 15 zu 14 für die Rapperswilerinnen ging es in die Pause.

Das Spiel nach der Halbzeit ging gleich weiter, es war ein hin und her. Man spürte den Kampfgeist auf beiden Seiten. In den letzten paar Minuten konnten sie mit einer starken Verteidigung und guter Torverwertung in Führung gehen. Endlich konnten sie die ersten zwei Punkte in dieser langen Aufstiegsrunde für uns sichern. Sie haben sich riesig über diesen Sieg gefreut und sind für die letzten zwei Spiele bereit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HCRRJ