Am Freitag ist ein 61-jähriger Motorradlenker bei einem Auffahrunfall auf der Rütistrasse in Rapperswil-Jona SG unbestimmt verletzt worden.
Rapperswil-Jona: Auffahrunfall
Rapperswil-Jona: Motorradlenker bei Auffahrunfall verletzt - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Rapperswil-Jona SG wurde am Freitag ein Motorrad zwischen zwei Fahrzeuge eingeklemmt.
  • Ein 85-jähriger Autolenker war dem Motorradlenker ins Heck gefahren.
  • Der 61-jährige Motorradlenker wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht.

Am Freitag, kurz nach 18 Uhr, kam es auf der Rütistrasse in Rapperswil-Jona zu einem Auffahrunfall. Ein 85-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto im stockenden Kolonnenverkehr auf der Rütistrasse von Rüti kommend Richtung Rapperswil.

Aus bislang unbekannten Gründen prallte sein Auto gegen das Motorrad des 61-jährigen Mannes. Das Motorrad befand sich vor dem Auto in der Kolonne.

Bei der Kollision entstand ein Sachschaden

Das Motorrad wurde gegen einen davor fahrenden Anhänger einer Fahrzeugkombination gestossen und dazwischen eingeklemmt.

Der Motorradfahrer wurde dabei unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gefahren werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im Wert von rund 15'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFranken