Am Freitagmittag kam es auf der Landstrasse in Netstal GL zu einer Auffahrkollision. Dabei wurde eine Lenkerin (40) verletzt. Es entstand ein Sachschaden.
Auffahrunfall in Netstal
Auffahrunfall in Netstal - Kantonspolizei Glarus
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Netstal GL ereignete sich am Freitag eine Auffahrkollision mit drei Fahrzeugen.
  • Eine 40-jährige Autolenkerin wurde mit Prellungen ins Spital gebracht.

Am Freitag, um 11.10 Uhr, ereignete sich auf der Landstrasse in Netstal ein Verkehrsunfall. Der Chauffeur eines Lastwagens war in Fahrtrichtung Näfels unterwegs.

Auf Höhe «Breite» bemerkte der 63-Jährige zu spät, dass vor ihm zwei Personenwagen wegen eines Linksabbiegers angehalten hatten.

Durch die Auffahrkollision wurde der mittlere Wagen gegen den vordersten geschoben. Beim Unfall zog sich die Lenkerin des mittleren Wagens Prellungen zu.

Aufgrund des Unfalls musste der Verkehr kurzzeitig umgeleitet werden

Die 40-Jährige wurde mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Kantonsspital Glarus gebracht. Ihr Auto wurde total beschädigt. An den beiden anderen Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr in Richtung Näfels kurzzeitig über die Molliserstrasse umgeleitet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallSachschadenGlarus