Am Freitagabend hat sich im Fäsenstaubtunnel auf der A4 in Fahrtrichtung Winterthur eine Auffahrkollision zwischen vier Fahrzeugen ereignet.
Schaffhausen
Schaffhausen: Auffahrkollision mit vier beteiligten Fahrzeugen - Schaffhauser Polizei
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag kam es zu einer Auffahrkollision zwischen vier Fahrzeugen im Fäsenstaubtunnel.
  • Bei dem Unfall wurden sieben Personen verletzt.
  • Der Fäsenstaubtunnel musste gesperrt werden, was zu Verkehrsbehinderungen führte.

Am Freitagabend um 16.20 Uhr kam es im Fäsenstaubtunnel Fahrtrichtung Winterthur zu einer Auffahrkollision zwischen vier Fahrzeugen. Dabei wurden von den acht involvierten Personen, sieben verletzt und mussten zwecks Kontrolluntersuch durch die Ambulanz ins Kantonsspital Schaffhausen sowie ins Spital Singen überführt werden.

Massive Verkehrsbehinderungen durch Sperrung des Fäsenstaubtunnels

An den Fahrzeugen entstand teils erheblicher Sachschaden. Für Rettungs- und Unfallarbeiten musste der Fäsenstaubtunnel gesperrt werden wodurch es auf der Verkehrsumleitzone durch die Stadt Schaffhausen und Feuerthalen/ZH zu massiven Verkehrsbehinderungen kam.

Die Schaffhauser Polizei hat Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs aufgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenSchaffhausen