Wie die Gemeinde Frenkendorf bekannt gibt, ging am 19. März 2024 die Verkehrsumleitung aus der Fasanenstrasse via Lerchenstrasse in Richtung Dorf in Betrieb.
Der Kindergarten und die Primarschule Egg an der Fasanenstrasse in Frenkendorf.
Der Kindergarten und die Primarschule Egg an der Fasanenstrasse in Frenkendorf. - Nau.ch / Werner Rolli
Ad

Die Bauarbeiten für den Fernwärmenetzausbau der Elektra Baselland (EBL) im Baulos 1 «Im Egg» schreiten weiter voran.

Der Kreuzungsbereich Fasanenstrasse/Lerchenstrasse wurde Mitte März 2024 abgeschlossen.

Bauarbeiten in Richtung Dorf stehen bevor

Am Dienstag, 19. März 2024, um 8 Uhr ging die Verkehrsumleitung aus der Fasanenstrasse via Lerchenstrasse in Richtung Dorf in Betrieb.

Anschliessend gehen die Bauarbeiten in der Fasanenstrasse in Richtung Dorf weiter. Die jeweilige Verkehrsführung soll beachtet werden.

Für Fragen steht der Bauverwalter der Gemeinde telefonisch gerne zur Verfügung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Frenkendorf