In Giebenach kommt es vom 19. Mai bis 17. Juni 2022 tagsüber in den Bereichen Bauackerstrasse/Rüteliweg, Hauptstrasse und Rainweg Ost zu Verkehrsbehinderungen.
Die Gemeindeverwaltung Giebenach. 1246 wurde das Dorf erstmals erwähnt, es bestand damals aus zwei Höfen.
Die Gemeindeverwaltung Giebenach. 1246 wurde das Dorf erstmals erwähnt, es bestand damals aus zwei Höfen. - Nau.ch / Werner Rolli

Wie die Gemeinde Giebenach berichtet, führt sie zurzeit Kanalsanierungsarbeiten aus. Die Arbeiten haben den Zweck, die Infrastruktur zu unterhalten und instand zu stellen. Die Sanierungsarbeiten betreffen die Strassenabschnitte Bauackerstrasse/Rüteliweg, Hauptstrasse und Rainweg Ost.

Während dieser Zeit ist mit Behinderungen auf den Strassen zu rechnen. Die Arbeiten starten am Donnerstag, 19. Mai 2022, dauern bis Freitag, 17. Juni 2022, und werden jeweils von 7.30 bis 17 Uhr durchgeführt.

Mehr zum Thema:

Giebenach