Zwei schwere Motorradunfälle in Vorarlberg

Zwei Motorradfahrer sind am Mittwoch bei Unfällen in Vorarlberg teils schwer verletzt worden. Ein 35-jähriger Zweiradfahrer kollidierte kurz vor Mitternacht mit einem abbiegenden Auto, am Nachmittag stürzte ein 29-Jähriger mit seinem Motorrad schwer. Die Verletzten wurden ins Spital gebracht.

kläranlage noten
Miriam H. wurde gefunden. - Keystone

Der 35-jährige Töfffahrer war gegen 23.20 Uhr in Feldkirch auf der L190 unterwegs. Ein entgegenkommender 37-jähriger Autofahrer wollte links zu einer Tankstelle abbiegen, dabei kam es zum Zusammenstoss, wie die Vorarlberger Polizei mitteilte. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt.

Einige Stunden zuvor, kurz nach 16 Uhr, touchierte in Dalaas (Bezirk Bludenz) ein 29-jähriger Motorradfahrer ein entgegenkommendes Auto, nachdem er auf seiner Fahrt auf der Klostertalerstrasse über die Fahrbahnmitte geraten war. Der Töfffahrer stürzte und rutschte über die Fahrbahn in einen Strassengraben. Die beiden Personen im Auto blieben unverletzt. An den Unfallfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

reinach
103 Interaktionen
Reinach BL
schmezer kolumne
480 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR IN GEMEINDENEWS

Unfall Zofingen
1 Interaktionen
Zofingen AG
Falsche Polizisten
Appenzell AI
Kirchberg
Volleyballspiel
Volleyball

MEHR AUS ÖSTERREICH

Max Verstappen Formel 1
44 Interaktionen
F1-Analyse
Bregenzer Festspiele
4 Interaktionen
30 Prozent gekürzt
Österreichs Innenminister Karner
4 Interaktionen
Nach 15 Jahren
Bregenzer Festspiele - «Der Freischütz»
79. Ausgabe