Nach dem Lock-Down findet sich Jamie zwischen Prüfungsstress, Arbeitsalltag und Vorbereitungswahnsinn wieder. Wird sie es meistern? Hört rein!
Tohuwabohu um Togo

Seit Wochen herrscht ein völliges Chaos in Jamies Kopf. Prüfungsstress, ein neuer Arbeitsort, eine bevorstehende Reise nach Togo, diese Impfung und die nächste Impfung.

Das Durcheinander ist noch nicht beseitigt, aber zumindest wird in dieser Folge schon mal ein bisschen sortiert und aufgeräumt.

Angefangen beim Grund einer solchen Reise, über zu der medizinischen Vorbereitung, zu den Fluganbietern und zurück zur Malariaprophylaxe. Ausserdem gibt es auch noch einen Abstecher in die Welt der Finanzen und in die Budgetplanung.

Also zusammengefasst: Tipps und Tricks zu Reisen nach Afrika von Beginner für Beginner.

Dem sommerlichen Wirrwarr wird die Stirn geboten, damit Jamie ihren Sommer in Togo geniessen kann. Ganz viel Spass beim Zuhören!

Mehr zum Thema:

Finanzen