In Schönenwerd und Wöschnau kam es am Donnerstag zu einer Auffahrkollision mit zwei Fahrzeugen. Ein Lenker entfernte sich danach. Die Polizei sucht Zeugen.
Kantonspolizei Solothurn
Kantonspolizei Solothurn - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag kam es in Schönenwerd SO zu einer Auffahrkollision.
  • Eine Person musste verletzt ins Spital gebracht werden.
  • Die Kantonspolizei sucht einen schwarzen BMW und eine weisse BMW-Limousine.

Am Donnerstag, gegen 21 Uhr, kam es auf der Aarauerstrasse bei Schönenwerd zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Fahrzeugen, die von Schönenwerd in Richtung Aarau unterwegs waren.

Dabei wurde eine Person verletzt und mit der Ambulanz in ein Spital gebracht. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam es zur Kollision, weil die Unfallbeteiligten zwei entgegenkommenden Personenwagen ausweichen mussten, die auf der Streck gefährliche Überholmanöver ausführten. Zur Klärung des Hergangs sucht die Polizei Zeugen.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Bei den gesuchten Fahrzeugen dürfte es sich um einen schwarzen BMW und eine weisse BMW-Limousine der M-Klasse mit AG-Kontrollschildern handeln. Diese fuhren ohne anzuhalten in Richtung Schönenwerd weiter.

Personen, die Angaben zu den gesuchten Fahrzeuglenkern bzw. deren Fahrzeuge machen können oder durch deren Fahrweise gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Olten, Tel. 062 311 80 80, in Verbindung zu setzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchönenwerdBMW