Seit zwei Monaten streamt «unverhört» und hat sich zum Grosserfolg entwickelt.
«unverhört»
Luca Mettler Band am Rock am Märetplatz in Grenchen. - «unverhört»

Seit zwei Monaten streamt «unverhört» bekannte Musiker aus dem Kino Onik in Oensingen. Die Plattform ist ein Grosserfolg für die Künstler, welche mit Publikumsspenden jeweils eine gute Gage reinholen konnten. Die nächste Band ist für Samstag, 24. April 2021 angesagt – Luca Mettler Band, live aus dem Kino Onik.

Die Kinos dürfen unter massiven Einschränkungen wieder öffnen. Das Kino Onik in Oensingen wartet noch und vermietet die Räumlichkeiten privat oder führt unter dem Label «unverhört» eigene Anlässe durch. Am Samstag, 24. April 2021 ab 20 Uhr ist es wieder soweit.

Luca Mettler und seine drei Musiker treten im Kino Onik auf. Seit dem ersten Live-Stream Ende Februar sind bereits vier Musiker oder Bands aufgetreten. Pät von QL, George, MGM und Nick Mellow hatten ihren Spass und konnten überraschend gute Gagen reinholen. Die Gagen bezahlt das Publikum den Darbietenden direkt via Twint.

Die Plattform «unverhört» wurde von Kilian Messerli initiiert, Werber Mathias De Rivo gibt der Plattform das Kleid, Moderator Joel Grolimund eine Stimme und Kino Onik-Inhaber Christian Riesen sorgt für die Location und die Technik. Neu ist auch die Tanzschul-Inhaberin Denise Baumgartner als weibliche Moderations-Stimme dabei.

Sie moderiert den nächsten live-Stream wenn die Bieler Luca Mettler Band bekannte Songs von AC/DC über Buddy Hally bis zu Motörhead im Kino Onik zum Besten gibt. Der Gasthof Post unterstützt «unverhört» jeweils mit einem feinen Catering und die Helvetia-Versicherung unterstützt die Crew bereits zum zweiten Mal mit dem Sponsoring des Tontechnikers.

Die vergangenen Konzerte kann man auf unverhoert.ch nochmals geniessen und natürlich erfährt man auf der Website auch mehr zum kommenden live-Stream.

Live-Konzert: 24. April 2021 um 20h auf dem «unverhört»-Youtube-Kanal. Direkt-Link: https://unverhoert.ch/live

Mehr zum Thema:

Moderator Musiker Youtube Konzert AC/DC Tanz Kino GM Oensingen