Oensingen

Oensingen SO: Festnahme zweier Jugendlicher nach Sprayereien

In der Nacht auf Samstag hat die Kapo Solothurn zwei junge Männer festgenommen. Sie stehen im Verdacht einen Kiosk durch Sprayereien beschädigt zu haben.

aare kapo solothurn
In der Aare wurden zwei tote Personen geborgen. - Kantonspolizei Solothurn

Ein Mann meldete in der Nacht auf Samstag, 26. Juni 2021, gegen 01.30 Uhr, dass zwei Personen am Bahnhof in Oensingen gerade dabei waren, am Kiosk Sprayereien anzubringen. Umgehend rückte die Polizei vor Ort aus und konnte die beiden Männer antreffen. Die beiden flüchteten zu Fuss. Sie konnten nach kurzer Nacheile angehalten werden.

Die beiden Schweizer im Alter von 18 und 19 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Sie stehen im Verdacht, den Kiosk am Bahnhof mit Sprayereien verunreinigt zu haben. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
1'541 Interaktionen
Im Iran
Tankstelle
773 Interaktionen
Iran-Krieg

MEHR OENSINGEN

Oensingen
Selbstunfall Oensingen
21 Interaktionen
Oensingen SO
Oensingen

MEHR AUS OLTEN

EHC Olten
Eishockey
Natur Wanderweg Weide Park
Naturpark Thal
2 Interaktionen
Bahnhofplatz Olten