Ford

Bei Oftringen AG: Mann schrottet Ford Mustang auf A1

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Thal-Gäu,

Wegen des starken Regens am Freitagabend geriet ein 25-Jähriger mit seinem Ford Mustang auf der A1 bei Oftringen ins Schleudern und donnerte in die Leitplanke.

oftringen
Oftringen AG: Autofahrer demoliert seinen Wagen auf der A1. - Kantonspolizei Aargau

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitagabend prallte ein Mann in die Mittel- und Randleitplanke.
  • Beim Unfall wurde niemand verletzt.

Ein 25-jähriger Italiener aus dem Kanton Bern fuhr am Freitag mit seiner Frau und dem Kleinkind von Oftringen Richtung Zürich. Unvermittelt verlor er auf dem Ueberholstreifen fahrend die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte vorerst in die Mittelleitplanke.

Anschliessend drehte er sich um die eigene Achse und schlitterte über die gesamte Fahrbahn. Dabei prallte er in die Randleitplanke und kam zum Stehen.

Oftringen: Keine Personen verletzt, ein Kleinkind wurde ins Spiral gebracht

Verletzt wurde niemand. Das Kleinkind wurde trotz allem vorsorglich in Spitalpflege verbracht. An der Autobahneinrichtung entstand ein Sachschaden von rund 4'000 Franken. Der Ford Mustang hingegen erlitt Totalschaden.

Weiterlesen

Oensingen SO
4 Interaktionen
Oensingen SO
unfall Autobahn A2
Ein Lenker verletzt
1 Interaktionen
Egerkingen SO

MEHR FORD

Ford Explorer
45 Interaktionen
Upgrade
32 Interaktionen
Dearborn/Bern
Renault und Ford
74 Interaktionen
Paukenschlag
Ford
2 Interaktionen
Für Europa

MEHR AUS OLTEN

Olten
25 Interaktionen
«Der Schrei»